Staffel 2, Folge 50

  • 70. Das Kuckuckskind

    Staffel 2, Folge 50
    Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr. So hat sich Gina (18) das Leben mit Kind wirklich nicht vorgestellt! Kein Schlaf, aber Verantwortung ohne Ende, ganz zu schweigen von den Kosten. Zumal es keinen Unterhalt vom Vater gibt. Dazu müsste die 18-Jährige nämlich erst einmal wissen, wer er ist. Immerhin von Zweien hat sie noch Name und Adresse, was Freundin Lisa (17) auf eine Idee bringt: Sie soll sich den Finanzkräftigeren aussuchen und ihm das Kind unterjubeln. Es handelt sich dabei
    um Ex-Chef Dieter (42). Aber der fällt auf Ginas Trick nicht herein. Stattdessen wirft er sie aus seinem Laden. An diesem Punkt tritt Dieters Sohn Micha (19) auf den Plan, der schon immer eine Schwäche für die Angestellte seines Vaters hatte. Die beiden kommen sich näher. Dennoch treibt Gina nach wie vor die Unterhaltsfrage um. Deswegen nimmt sie Kontakt mit Kevin (20) auf. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse und Gina trifft eine verzweifelte Entscheidung … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…