Staffel 2, Folge 40

  • 60. Dreißig, single … und verzweifelt

    Staffel 2, Folge 40
    Sekretärin Mila (29) steuert ungebremst auf ihr persönliches Horrordatum zu: ihren 30. Geburtstag. Dabei könnte sie wunschlos glücklich sein, denn sie hat echte Freunde, eine eigene Wohnung, einen festen Job und einen Freund seit sie 16 ist: Lenny (29). Jetzt fehlt nur noch ein Ehering bevor sie 30 wird. Aus diesem Grund plant sie zwei Tage vor ihrem Geburtstag eine romantische Liebesnacht mit Lenny. Doch es kommt anders. Denn ausgerechnet jetzt macht Lenny Schluss. Er hat sich in die 18-jährige Jacky verknallt. Völlig am Boden zerstört, lässt sich Mila von ihrer besten Freundin Caro (28) auffangen. Ziemlich beschwipst schwört sich
    Mila, es vor dem magischen Geburtstag noch einmal richtig krachen zu lassen.
    Sie erstellt eine Liste mit den 100 Dingen, die sie unbedingt erledigen möchte, bevor sie 30 ist. Dazu gehört Sex zu dritt, eine Frau knutschen, Botox spritzen, Erotikfilme anschauen, im Sexshop einkaufen, Burgerwettessen und vieles mehr. Sofort machen sich die beiden Freundinnen auf den Weg in den nächsten Sexshop und lassen sich dort von dem smarten Alex (32) beraten. Der findet Mila sofort süß, doch die reagiert zunächst abweisend. Es dauert allerdings nicht lange, bis sich die beiden wieder über den Weg laufen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL II

Sendetermine

Do 02.06.2016
15:55–16:55
15:55–
NEU
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…