Staffel 2, Folge 38

  • 58. Seitensprung ins Chaos

    Staffel 2, Folge 38
    Nageldesignerin Kimmy ist seit sieben Jahren mit ihrer ersten großen Liebe Robin zusammen. Doch mittlerweile läuft im Schlafzimmer gar nichts mehr. Kimmy hat Angst um ihre Beziehung und wagt ein gefährliches Experiment: Kimmy und Robin wollen sich gegenseitig einen Seitensprung gönnen, um ihre Leidenschaft wieder anzuheizen. Aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt und das Experiment bringt unerwartete Folgen mit sich. Die Beziehung von Kimmy und Robin droht zu zerbrechen … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.08.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…