Staffel 2, Folge 19

  • 39. Lüge oder Wahrheit

    Staffel 2, Folge 19
    Die naive Romantikerin Lena (24) ist seit einem Jahr mit Hendrik (36) zusammen. Er ist der Mann ihrer Träume – aber bereits verheiratet. Als Lena an ihrem Geburtstag ein Romantik-Dinner für ihre große Liebe vorbereitet, erhält sie einen Anruf von Hendrik: Er kann leider nicht kommen, seine Frau ist krank und braucht seine Hilfe. Lena ist allein, enttäuscht und weint. Da klingelt es an der Tür: Dario (29), ihr neuer Nachbar, steht mit einer Tüte Zucker da und bedankt sich dafür, dass sie ihm neulich ausgeholfen hat. Lena bittet ihn auf einen Drink herein. Dabei erweist sich der Pizzabäcker als äußerst charmant. Als Hendrik dann endgültig absagt, gönnt Lena sich gemeinsam mit ihrem Gast ein paar Gläser
    Schampus.
    Anschließend machen sich die beiden auf den Weg in eine Kneipe, um dort eine Runde Billard zu spielen. Auf dem Weg dorthin sieht Lena allerdings „ihren“ Hendrik mit seiner Frau, die offenbar putzmunter ist. Am nächsten Tag stellt Lena ihrem Lover ein Ultimatum: Wenn er sich nicht spätestens in zwei Wochen von seiner Frau getrennt habe, mache sie mit ihm Schluss. Insgeheim freut sie sich darüber, dass Hendrik eifersüchtig auf Dario reagiert. Der ist für sie bald nicht nur ein guter Nachbar, sondern ein richtig guter Freund. Deswegen erfährt Dario noch vor Hendrik, dass Lena schwanger ist. Doch auch Hendrik hat Neuigkeiten: Seine Frau bekommt ebenfalls ein Kind … (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.07.2016 angekündigt
Füge All About Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All About Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All About Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…