Staffel 6, Folge 1–6

Staffel 6 von „Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten!“ startete am 12.09.2017 bei RTL Living.
  • Staffel 6, Folge 1 (50 Min.)
    Alan und sein Team reisen nach Hull, um die 90-jährige Iris mit einer Umgestaltung ihres kleinen Gartens zu überraschen. Die zweifach verwitwete Iris ist bis heute eine begeisterte Tänzerin, doch die Gartenarbeit fällt ihr im Alter schwer. Alans Team setzt alles in Bewegung, um den vernachlässigten Garten in eine grüne Oase zu verwandeln. Alte Erinnerungstücke und ein Tanzboden im neuen Garten lassen die Augen von Iris erstrahlen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016ITV
  • Staffel 6, Folge 2 (50 Min.)
    Alan und sein Team reisen nach Nottingham, um die Tapferkeit der achtjährigen Tilly mit einem neuen Garten zu belohnen. Tilly, die vor sechs Jahren bei einem Unfall schwere Hautverletzungen erlitten hat und seitdem in ärztlicher Behandlung ist, soll mit ihrer Familie in dem Garten künftig alle Sorgen vergessen. Bunt und sicher soll dieser neue Garten sein. Alans Team legt los – und lässt sich von dem Wetter nicht die Laune vermiesen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2017RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2016ITV
  • Staffel 6, Folge 3 (50 Min.)
    Alan und sein Team brechen nach Canterbury auf, um den 36-jährigen Kriegsveteran Ghurka zu überraschen. Obwohl Ghurka während eines Afghanistan-Einsatzes beide Beine verloren hat, ist er heute stärker damit beschäftigt, anderen Menschen zu helfen, als sich um seinen Garten zu kümmern. Alans Team macht sich an die Arbeit, damit der selbstlose Veteran und seine Familie in ihrem Garten bald schon Entspannung finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2016ITV
  • Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
    Alan und sein Team reisen nach Bolton, um die 39-jährige Carolin mit der Umgestaltung ihres Gartens zu überraschen. Für die einst aktive Carolin brach vor sechs Jahren die Welt zusammen, als eine Querschnittslähmung sie jäh aus dem Leben riss. Obwohl die entschlossene Frau heute wieder kurze Strecken auf Krücken gehen kann, ist ihr einst gepflegter Garten völlig verwildert. Alans Team legt gleich mit der Arbeit los. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.2017RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016ITV
  • Staffel 6, Folge 5 (50 Min.)
    Alan und sein Team reisen nach Eastleigh, um eine außergewöhnliche Frau mit der Umgestaltung ihres Gartens zu überraschen: Rosie, die mehr als 30 Jahre lang als Kinderkrankenschwester gearbeitet hat und bis heute Spenden in Millionenhöhe für Kinder sammelt, soll sich bald schon in ihrem Garten entspannen können. Doch die Aufgabe ist gewaltig – aus einer Brachfläche soll ein traumhafter ‚Kreuzfahrtschiff‘-Garten entstehen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016ITV
  • Staffel 6, Folge 6 (50 Min.)
    Alan und sein Gartenteam reisen nach Durham, um einer jungen Familie in schweren Zeiten beizustehen: Der 39-jährige Familienvater Philip ist krebskrank und möchte seine verbleibenden Jahre mit seiner Frau und seinen Söhnen in einem neugestalteten Garten verbringen. Als Philip tragischerweise unerwartet verstirbt, setzen Alan und sein Team ihr Herz und ihre ganze Kreativität ein, um seinen letzten Traum wahr werden zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2017RTL LivingOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2016ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…