Staffel 7, Folge 1–9

Staffel 7 von „Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten!“ startete am 23.07.2019 bei RTL Living.
  • Staffel 7, Folge 1 (50 Min.)
    Bild: HGTV
    Alan Titchmarsh reist nach Plymouth, um den 36-jährigen Veteranen Mark zu überraschen. Mark hat in Afghanistan beide Beine verloren. Viel Zeit verbringt er jetzt damit, sich um andere Menschen zu kümmern und ihnen zu helfen. Daher kommt sein Garten etwas zu kurz, den er gerne für sich und seine Familie als einen Ort der Ruhe und Erholung herrichten möchte. Alan Titchmarsh und sein Team nehmen die Herausforderung an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 04.06.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 21.06.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 2 (50 Min.)
    Alan und sein Team möchten Menschen, die von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht wurden oder die sich unermüdlich für andere engagieren, dabei helfen, die Freude am eigenen Garten neu zu entdecken. Diesmal reist Alan mit seinem Team nach Manchester, um den tristen Garten der 87-jährigen Zwillingsschwestern Rita und Betty Mills in eine grüne Oase zu verwandeln. Lässt sich die Asphaltfläche wirklich zu einem idyllischen Cottage-Garten machen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 11.06.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 05.07.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 3 (50 Min.)
    In dieser Folge reisen Alan und sein Team nach Chandler’s Ford in Hampshire zu Familie Richardson, die einer ungewissen Zukunft entgegensieht. Der Vater der Familie ist auf einen tragbaren Herzschrittmacher angewiesen und muss drei Mal in der Woche zur Dialyse. Da sich die Familie aufgrund der Krankheit überwiegend zu Hause aufhält , soll der Garten zu einer Oase der Entspannung und der Erholung umgestaltet werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 18.06.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 12.07.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 4 (50 Min.)
    Heute reisen Alan und sein Team nach Shrewsbury zu Gina und Tony Constable, um deren unglaublichen sozialen Einsatz zu belohnen. Es soll ein traumhafter japanischer Garten voller liebevoll gestalteter Details entstehen, dessen Highlight ein Teehaus werden soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 25.06.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 5 (50 Min.)
    Alan und sein Team überraschten den britischen Weltkriegs-Veteranen Jack King. Der passionierte Kunstmaler wünschte sich ein Gartenatelier – doch bislang blieb ihm dies verwehrt. Der ehemalige Kriegsgefangene, der in Eastbourne an Englands Südküste lebt, trauert noch immer unter dem Verlust seiner Partnerin Audrey. Die Gärtner bemühten sich nach Kräften, dem älteren Herrn eine Freude zu bereiten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 02.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 6
    Alan und sein Team reisten nach Southampton, um den Garten der Familie Jordan in eine grüne Oase zu verwandeln. Tony und seine Kinder mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften, da Tonys Frau Shelly-Ann 2016 an Krebs verstarb. Alan machte es sich zur Aufgabe, den Wunsch des Familienvaters und den Kindern Tyler und Amelia wahrwerden zu lassen – und kreierte einen Garten voller Erinnerungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 09.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 7
    Alan reist nach Hythe, um die Grünfläche von Familie Cooper in einen „Wahrnehmungs-Garten“ voller Gerüche und Geräusche zu verwandeln. Dies hat einen ganz speziellen Grund, denn Isabelle, die vierjährige Tochter der Coopers, leidet an einer Augenkrankheit, die zur Erblindung führt. Alan und sein Team legen sich mächtig ins Zeug, damit Isabelle auch weiterhin mit viel Freude die grüne Oase der Familie genießen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 16.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 8
    Alan und sein Gartenteam reisen nach Blackpool. Dort lebt der 28-jährige Zoowärter Paul Houston. Das Besondere bei ihm ist allerdings sein Wohnort. Paul arbeitet nicht nur leidenschaftlich gern im Zoo, er lebt auch auf dem Gelände. Alan und seine Gartenprofis wollen Paul mit einem neuen Garten überraschen, in den er sich nach getaner Arbeit zurückziehen und in dem er entspannen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 23.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2017ITV
  • Staffel 7, Folge 9
    In Nottingham warten auf Alan und sein Team gleich zwei Herausforderungen. Zuerst geht es zur Turnhalle des Boxtrainers Marcellus, wo die Gartenprofis einen Gemüse- und Nutzgarten anlegen. Danach wartet der Garten von Marcellus’ Haus auf ein Facelifting und soll in ein marokkanisch angehauchtes Areal verwandelt werden. Gleich zwei Herausforderungen, denen sich Alan und seine Gartenprofis gerne stellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019RTL LivingFree-TV-PremiereFr 30.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2017ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…