Folge 497

  • Folge 497

    90 Min.
    Brutaler Schläger gesucht
    Ein Fußballfan wird nach einem Spiel zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Seitdem ist er querschnittsgelähmt. Die Kripo startet einen in Deutschland einmaligen Fahndungsaufruf.
    Falscher Gesetzeshüter
    Der Mann vom Zoll begehrt Einlass bei einer Seniorin. Die Frau ist misstrauisch, will die Tür zuschlagen. Doch der vermeintliche Gesetzeshüter ist schneller und er ist nicht allein.
    Mysteriöser Vermisstenfall
    Ein Autohändler ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Die Polizei glaubt an ein Verbrechen und stößt bei den Ermittlungen auf Details, die den Fall noch rätselhafter
    machen.
    Brutaler Angriff am Hauptbahnhof
    Eine Lehrerin aus China ist zu Besuch in Deutschland. Bis zur Abfahrt ihres Zuges unternimmt sie allein einen Spaziergang. Ein Ausflug, der sie fast das Leben kostet.
    Überfall auf Pizzabäcker
    Ein Pizzabäcker gründet einen Lieferservice, doch das Geschäft läuft schlecht. Dann stehen plötzlich zwei Männer in seinem Laden mit einer eindeutigen Forderung: Geld her!
    XY-Preis 2015: Mutig eingeschritten
    Vor einer Disko entbrennt ein Streit. Ein Mann geht zu Boden, ein Angreifer tritt ihm gegen den Kopf. Zwei unerschrockene Fußballer greifen ein und sorgen für die Festnahme der Schläger. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.08.2015
00:45–02:15
00:45–
Do 13.08.2015
00:05–01:35
00:05–
Mi 12.08.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…