Folge 496

  • Folge 496

    90 Min.
    Toter Säugling auf Toilette
    In einer Damentoilette einer Autobahn-Raststätte wird ein toter Neugeborener gefunden. Der Säugling wurde gleich nach der Geburt getötet. Die fieberhafte Suche nach der Mutter beginnt.
    Versuchter Mord an Haustür
    Wer hat es auf ihn abgesehen und warum? Ein Rentner entkommt dem Tod nur um ein Haar. Die Polizei tappt im Dunkeln. Wird der Unbekannte es noch einmal versuchen?
    Tödlicher Einkauf am Abend
    Ein junger Mann geht abends noch in den Supermarkt – dort findet gerade ein Überfall statt. Der Kunde will der verängstigten Kassiererin zu Hilfe eilen. Plötzlich fällt ein Schuss.
    Brutaler
    Angriff am Hauptbahnhof
    Eine Lehrerin aus China ist zu Besuch in Deutschland. Bis zur Abfahrt ihres Zuges unternimmt sie allein einen Spaziergang. Ein Ausflug, der sie fast das Leben kostet.
    Überfall auf Pizzabäcker
    Ein Pizzabäcker gründet einen Lieferservice, doch das Geschäft läuft schlecht. Zu allem Überfluss stehen plötzlich zwei Männer in dem Laden mit einer eindeutigen Forderung: Geld her!
    Der XY-Preis 2015: Neue Kandidaten
    Vor einer Disko entbrannt ein Streit. Ein Mann geht zu Boden, ein Angreifer tritt ihm gegen den Kopf. Zwei unerschrockene Fußballer greifen ein und sorgen für die Festnahme der Schläger. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.07.2015
01:15–02:45
01:15–
Do 16.07.2015
00:05–01:35
00:05–
Mi 15.07.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…