1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben
I 2015 (1992)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky KrimiOriginal-TV-PremiereSky Atlantic Italia (Italienisch)
Füge 1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zehnteilige Politserie behandelt die politischen Auswirkungen der sogenannten „Mani Paluti“- („Saubere Hände“) Ermittlungen gegen Mafia und Korruption, die Anfang der 1990er Jahre Italien erschütterten.
Zu den sich überlappenden Geschichten gehören die eines jungen Polizisten, der an der Mission gegen die Mafia teilnimmt, eines Politikers, der im ersten Golfkrieg im Einsatz war und nun für die rechte Lega Nord ins Parlament gewählt wird, sowie einer ehemaligen Prostituierten, die ihr Aussehen benutzt, um sich ein legitimes Geschäft aufzubauen. (Text: MK)

1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sky Italia / Beta Film
1992
Ein besessener HIV-infizierter Polizist, ein skrupelloser Werbefachmann, dem es nichts ausmacht, ob er leicht bekleidete Teenagerinnen oder rechte Politiker an den Mann bringt, ein Irakkriegsveteran, der mit populistischen Reden Politkarriere macht - nicht gerade ein Ensemble an Sympathieträgern, das Sky Italia in seiner zweiten seriellen Eigenproduktion "1992" präsentiert. Auch sonst macht die Serie es einem - insbesondere als ausländischer Zuschauer - nicht leicht."Gomorrha" war 2014 die …

1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben – Streaming

1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…