Gomorrha – Die Serie
I / D 2014– (Gomorra)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereSky Atlantic Italia (Italienisch)
Füge Gomorrha – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gomorrha – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Clan der Camorra Savastano steht im Zentrum der Handlung. Pietro Savastano steht als ebenso respektiertes wie gefürchtetes Oberhaupt an dessen Spitze. Sein Sohn Genny ist noch nicht in der Lage dazu, das Familienimperium zu übernehmen. Dadurch wird wiederum die Position von Ciro Di Marzio gestärkt, dem rechten Arm des Clanchefs. Eines Tages gelingt es einem rivalisierenden Clan, Pietro ins Gefängnis zu bringen. Daraufhin geraten die Geschicke des Clans in die Hände von dessen Ehefrau Imma, die Genny und Ciro mit Misstrauen und Vorsicht begegnet … (Text: DT)

Gomorrha – Die Serie auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sky Italia
Gomorrha
Die Mafia ist von jeher eines der Themen, die die größte Faszination auf Film- und TV-Macher wie -Zuschauer auszuüben scheint. Nicht von ungefähr gilt Francis Ford Coppolas "Der Pate"-Trilogie als eines der Highlights der Kinogeschichte - von Sergio Leone, Martin Scorsese und den "Sopranos" ganz zu schweigen. Und auch die wenigen Serien aus dem Mutterland der Mafia, die überhaut ihren Weg auf deutsche Fernsehschirme geschafft haben, drehen sich meist um das organisierte Verbrechen. …

Gomorrha – Die Serie – Streaming & Sendetermine

Gomorrha – Die Serie – Community

  • am

    Ich habe die 5. Staffel gesehen und frage mich jetzt wer am Ende der letzten Folge die Angreifer waren. Wer hat auf die Flüchtenden geschossen bzw. sie erschossen. Habe ich etwas übersehen? Ich möchte jetzt hier nicht schreiben wer erschossen wurde.
  • am

    Ja die gibt es und es ist die finale.
  • (geb. 1963) am

    Sieht derzeit wohl nicht so danach aus.
    Schauen wir mal, wie es nach der verd. Corona-Krise ausschaut. Müssen erstmal alle geimpft werden...
  • (geb. 1967) am

    Gibt es eine 5. Staffel???
  • (geb. 1963) am

    Tja, "Patrizia". Selbst schuld...
    Deal mit dem Staatsanwalt wäre wohl besser gewesen.
    Die Moral von der Geschicht: erneut hat das Böse wieder einmal gesiegt...

Gomorrha – Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gomorrha – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…