Staffel 6, Folge 11

  • 85. Taylor (Taylor)

    Staffel 6, Folge 11
    Als Taylor erfuhr, dass sie ein Baby mit ihrem Ex Armani erwartet, war sie todtraurig. Vor allem, weil sie und Armani zu der Zeit nicht einmal miteinander sprachen. Als sie anfing, einen von Armanis Freunden zu daten, wurde es noch komplizierter. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021MTVOriginal-TV-PremiereDi 13.04.2021MTV U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 04.07.2021
20:16–21:01
20:16–
So 27.06.2021
21:11–21:59
21:11–
NEU
Füge 16 and Pregnant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 16 and Pregnant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 16 and Pregnant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…