Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „16 and Pregnant“ startete am 23.07.2012 bei MTV.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Mackenzie hat immer den Moment gelebt und genau das getan, was sie wollte. Leider führte dies dazu, dass sie mit 16 Jahren von ihrem Freund Josh, einem Cowboy, der halbwilde Pferde einreitet, schwanger wird. Nun muss die typisch amerikanische Cheerleaderin plötzlich ihr Leben in den Griff kriegen – vor allem, als Josh nur wenige Wochen vor dem Geburtstermin einen Autounfall hat, bei dem er fast gelähmt wird. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Katies Leben drehte sich früher um Dinge wie College-Anmeldungen und ATV-Rennen mit Freunden. Doch als Katie schwanger wird, muss sie ihre Prioritäten völlig neu ordnen. Obwohl ihr Freund Joey verspricht, bei der Erziehung des Kindes zu helfen und sich um eine Wohnung für die kleine Familie zu kümmern, stellt die neue Rolle als Eltern die beiden hart auf die Probe. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Als Briana erfährt, dass sie schwanger ist, trennt sich ihr Freund von ihr und Briana muss entscheiden, ob sie bereit zu einem Leben als alleinerziehende Mutter ist. Zu allem Übel ist auch ihre Schwester Brittany schwanger, entscheidet sich jedoch für eine Abtreibung. Gemeinsam unter einem Dach müssen die beiden Schwestern sich nun den unterschiedlichen Entscheidungen stellen, die sie getroffen haben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    Lindsey ist ein temperamentvolles, ehrgeiziges Mädchen, das im Leben immer alles erreicht, was es will. Doch als Lindsey mit 16 Jahren unverhofft schwanger wird, tut sich die Teen-Mom schwer damit, mit ihrem unzuverlässigen Freund ein solides Leben aufzubauen, in dem sie auch ihre Träume verwirklichen kann. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
    Alex hat immer davon geträumt, eines Tages ein eigenes Tanzstudio zu eröffnen. Als sie herausfindet, dass sie mit 16 schwanger ist, muss Alex ihre Zukunftspläne jedoch erst einmal auf Eis legen. Da auch ihr Freund Matt immer unzuverlässiger wird, überlegt Alex, ob es nicht vielleicht das Beste wäre, ihr Baby zur Adoption freizugeben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)
    Jordans Mutter mochte Tyler, den Freund ihrer Tochter, noch nie wirklich. Als Jordan dann schwanger wird, verschlechtert sich die angeschlagene Beziehung zwischen Mutter und Freund zusehends. Doch obwohl Tyler weiß und ein Außenseiter ist, will Jordan, dass ihre Beziehung funktioniert. Als Tyler dann aber von Jordans Mutter Hausverbot erhält, denkt Jordan darüber nach auszuziehen und mit ihrem Baby woanders zu leben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
    Myranda sie zwar in einer festen Beziehung ist, doch als sie schwanger wird, muss sie erkennen, dass Liebe doch kein Allheilmittel ist. Während Myranda mitansehen muss, wie das Suchtproblem ihrer Mutter völlig außer Kontrolle gerät, hat sie gleichzeitig gemeinsam mit ihrem Freund alle Hände voll zu tun, die Geburt ihres eigenes Kindes vorzubereiten. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
    Hope ist ein Partygirl, als sie ihre Unschuld an Ben, einen Typen, den sie kaum kennt, verliert und schwanger wird. Obwohl die beiden anfangs nicht zusammen waren, wollen sie ihre Beziehung nun in den Griff kriegen, damit ihr Baby einmal eine richtige Familie hat. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
    Sarah und ihr Freund Blake sind ein verliebtes Highschool-Paar. Als Sarah unverhofft schwanger wird, zieht Blake bei ihr ein. Als Blake jedoch mit Sarahs Mutter aneinandergerät, wird die Liebe der beiden auf eine harte Probe gestellt. Blake will weggehen und auf einem Krabbenkutter anheuern, doch trotz aller Spannungen will Sarah, dass er ihrem Baby zuliebe zuhause bleibt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)
    Sabrina war früher ein cooles California-Girl, hatte einen Freund, der ein bekannter Sportler ist, und jede Menge Freunde. Doch als Sabrina schwanger wird, muss sie zu ihren Großeltern nach Tennessee ziehen und dort ein völlig neues Leben beginnen. Mit Unterstützung ihrer Schwester, die bei ihr lebt, hofft Sabrina, dass ihr Freund irgendwann nach Tennessee kommt und ihr mit dem Baby hilft. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (60 Min.)
    Devon ist bereits die zweite in der Familie, die als Teenager schwanger wird. Zu allem Übel hat Devons Freund Colin im Irakkrieg gedient und ist noch immer Reservist. Obwohl sie das Baby gemeinsam mit Colin aufziehen will, fragt sich Devon, ob sie es schaffen wird, von zu Hause wegzuziehen – vor allem, falls Colin wieder stationiert wird. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (60 Min.)
    Kristinas Freund Todd stirbt nur wenige Wochen nachdem das Paar erfahren hat, dass Kristina schwanger ist. Kristina muss nun mit dem tragischen Verlust fertigwerden und gleichzeitig die Geburt ihres Babys vorbereiten. Zu allem Übel treten während der Schwangerschaft Komplikationen auf, die das Leben des Babys gefährden könnten. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2012MTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 05.06.2012MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 16 and Pregnant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…