Folge 3

  • 3. Der verlorene Sohn

    Folge 3
    Tim, der Sohn des Fabrikanten Stiller, ist aus einem exklusiven Internat entführt worden. Hopper soll das Lösegeld von 500.000 Mark übergeben. Auf eigene Faust sucht er nach dem verlorenen Sohn und macht einen gewissen Freiwald als Erpresser aus. Bei dessen Verfolgung stürzt Hopper in den Rhein. Man hält ihn für ertrunken. Doch quicklebendig forscht er nach Hintergründen und Drahtziehern der Entführung. (Text: Hörzu 29/1995, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.1995RTL

Sendetermine

Sa 20.09.1997
Di 25.07.1995
NEU
Füge Zwei Partner auf sechs Pfoten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Partner auf sechs Pfoten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Partner auf sechs Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…