Zwei Partner auf sechs Pfoten
D 1995
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Zwei Partner auf sechs Pfoten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Partner auf sechs Pfoten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Privatdetektiv Mark lebt mit seinem schlauen Retriever Lu(dwig) auf einem zum Hausboot umgebauten Rhein-Frachter. Zusammen lösen die kniffligsten Kriminalfälle …

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. dt. Krimiserie, Regie: Pete Ariel.
Mark Hopper (Michele Oliveri) hat seinen Beruf als Journalist an den Nagel gehängt und arbeitet als Privatdetektiv. Mit seinem Hund, dem Golden Retriever Ludwig, kurz Lu, lebt er auf einem Hausboot. Seine Freundin, die Rechtsanwältin Carola Wengenroth (Esther Schweins), und sein Vater, der Autobastler Wilhelm Hopper (Volker Spahr), helfen ihm bei den skurrilen Fällen. Ihr Gegenspieler ist Kriminalkommissar Joseph Bruske (Michael Gordon), dem Hopper und seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden ein Dorn im Auge sind.
Jede Folge dauerte eine Stunde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Partner auf sechs Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…