Zwei Briefe an Pospischiel
DDR 1970
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDFF1
Füge Zwei Briefe an Pospischiel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Briefe an Pospischiel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paul Pospischiel verliert beim großen Zechensterben an der Ruhr seine Arbeit. In einer Umschulung baut er sich ein neues Leben auf, bis ihn ein Brief seiner Mutter aus der scheinbaren Geborgenheit reißt. In diesem teilt sie ihm mit, dass sie den Mann gefunden habe, der für die Einlieferung seines Vaters ins Konzentrationslager und damit für seinen Tod verantwortlich sei. Paul beschließt, den vermeintlichen Mörder aufzusuchen.

Zwei Briefe an Pospischiel auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Briefe an Pospischiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…