Zu Gast bei Marion und Michael
D 1959–1960
  • Jugendserie
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Zu Gast bei Marion und Michael kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zu Gast bei Marion und Michael und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Jugendmusiksendung „Zu Gast bei Marion und Michael“ wurde aus Hamburg gesendet und präsentierte Nachwuchskünstler. Ebenfalls eingeladen wurden Prominente wie der Fussballer Uwe Seeler. Der Tänzer und Choreograph Herbert F. Schubert oder die Geschwister Duval hatten dort ihre ersten Fernsehauftritte. Die Sendung lief monatlich im Nachmittagsprogramm der ARD. (Text: Gregor Overzier / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu Gast bei Marion und Michael online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…