Folge 4

  • Folge 4

    Die Zöllner des Hauptzollamtes Dortmund sind heute unterwegs auf der Autobahn. Dort spüren sie ein Pärchen auf, das die Fahrt nicht ohne weiteres fortsetzen darf: Sie werden von den Justizbehörden gesucht und müssen an Ort und Stelle festgenommen werden. Zur gleichen Zeit steht die Kontrolle von Reisenden im Bahnverkehr auf dem Programm: Die Zollbeamten Wilms und Kischkel finden bei einer Gruppe Jugendlicher aus Münster Marihuana. Können sie den Schuldigen ausfindig machen? Außerdem lässt uns
    Zöllner Jens Schmidt am Frankfurter Flughafen über seine Schuler blicken: Dank seines geschulten Auges am Röntgen-Scanner findet er in zwei Behältnissen gut verstecktes Kokain. Außerdem: Großeinsatz des Hauptzollamtes Gießen. Die Beamten Nina Müller und Hans Ziske kontrollieren in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen eine Baustelle und werden auf der Suche nach Schwarzarbeitern fündig: Ein Ausländer, der sich illegal in Deutschland aufhält, muss festgenommen und ausgewiesen werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2010VOX

Sendetermine

So 12.09.2010
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Zoll im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zoll im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoll im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…