Zocken mit Denzel
D 2015–
  • Show
Deutsche TV-PremiereRocket Beans TV
Füge Zocken mit Denzel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zocken mit Denzel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Zocken mit Denzel“ zeigt Dennis Richtarski, wie er sich verschiedensten Computerspielen widmet und seine Erfolge und Misserfolge stets ausgiebig kommentiert. Seit 2015 hat Richtarski so vor der Kamera unter anderen Titeln das MMO-Panzerspiel ‚World of Tanks‘, ‚Tropico 6‘ und ‚Anno 1800‘ angespielt. Im Stile von „Let’s Play“-Formaten beschreibt der humorvolle Akteur, wie er sich in die Spiele hineinfindet und was ihn mitunter zur Weißglut bringen kann. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zocken mit Denzel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…