Staffel 1, Folge 47

  • Folge 47

    Staffel 1
    Anna (56) ist Diplom-Pädagogin und hat sich ein Leben lang für andere aufgeopfert. Unter anderem leitete sie eine Kindertagesstätte in Berlin-Wedding. Auch ihren Mann (Architekt) hat sie immer kräftig unterstützt. Aber jetzt will sie ihr Leben noch mal richtig umkrempeln: Für eine „Neuorientierung“ hat sich Anna eine Wohnung gemietet und will am
    liebsten so leben wie damals im Studium. Bei diesem Unternehmen hatte Anna große Unterstützung von ihren Kindern, vor allem von ihrer Tochter Elisabeth. Jetzt möchte sie sich für diese Unterstützung bedanken und lädt Elisabeth zu einem Boxkampf ein. Dabei hat Anna nur ein Problem: Sie will auch ihren Kleidungsstil ändern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2008Sat.1

Sendetermine

Mi 29.10.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…