Staffel 1, Folge 45

  • Folge 45

    Staffel 1
    Die zierliche und humorvolle Natalie unterwirft sich keinem Modediktat. Nach dem Motto „Hauptsache trendy“ hat sie ihren eigenen sportlichen Stil. In Gedanken schwelgt sie in Armani, Jil Sander und Dolce & Gabbana. Die Kroatin ist Kellnerin und Sozialpädagogin. Ihre Freizeit verbringt Natalie mit ihrer Mädchenclique, mit der
    sie regelmäßig um die Häuser zieht. Eine davon, Kati, hat sich verlobt und will das gehörig mit ihren Freundinnen feiern. Da Natalie gerade ihr zweites Kind erwartet und auch wegen ihres ersten Kindes nur noch wenig Zeit zum Weggehen hatte, will sie sich für ihre Mädels mal so richtig „aufhübschen“ … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2008Sat.1

Sendetermine

Mo 27.10.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…