Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1981) am

    hab mir die ersten folgen im japanischen original gesehen.... ich kann es kaum erwarten sie auch in deutsch zu sehen, damit auch meine freundin sie versteht!
    gruß
    • am

      Im März 2004 kommt der 12. Band endlich auch auf Deutsch bei dem Verlag Carlsen raus. *jubel*
      Auf der Seite Zetsuai.at könnt ihr euch auch eine CD von Koji ziehen!
      Aber das Größte ist es immer noch den Anime endlich mal zu sehen..... also weiter abstimmen.
      • (geb. 1984) am

        ja zetsuai oder bronze ova im Fernsehen das wäre echt hammergeil.... aber dann können wir ja garnich Koji's geile Stimme hören... also brauchen wirs auf japanisch mit deutschem Untertitel
        • (geb. 1984) am

          HUHU!
          ich habe bei http://www.animeglore.com/ 2 wunderschöne musikclips gefunden :) viel spaß beim gucken!
          CYA
          Chaz
          • (geb. 1986) am

            Ich habe gestern den letzten Band von Bronze gelesen. Mit dem Ende kann ich zwar leben, bin aber alles andere als begeistert. Die beiden sollen endlich glücklich werden, ohne dass sie in eine neue Katastrophe hinein geraten. Das haben sie wirklich verdient.
            • (geb. 1987) am

              Ich suche schon lange nach der OVA, aber wenn des im TV kommt, spare ich Kohle! *gg* Nein, ich würde es sehr gerne sehen, es ist einer meiner Lieblingsmanga!

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zetsu Ai – Bronze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Zetsu Ai – Bronze – Kauftipps

              Auch interessant…