Zeitlose Liebe
TW 2017 (Love, Timeless)
  • Drama
  • Fantasy
Original-TV-PremiereTTV (Chinesisch (Mandarin))
Füge Zeitlose Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeitlose Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für Shi Zhao Yu und seine ehemalige Kommilitonin Ruby Shen ist das Leben, zehn Jahre nach der Uni, alles andere als rosig. Beide fahren zu einem Treffen mit Freund:innen von damals, doch unter der Uhr des Glockenturms auf dem Unigelände geschieht etwas Seltsames: Zhao Yu sieht sich auf einmal 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt und erhält die Chance, die Fehler seines Lebens wieder gerade zu rücken. Schafft er es, Ruby diesmal zu erobern? (Text: rog)

Zeitlose Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeitlose Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…