Folge 115

  • 115. Wir bauen eine Burg

    Folge 115 (25 Min.)
    Im Mittelalter gab es weder Presslufthammer noch Lastwägen. Und trotzdem haben die Menschen riesige Burgen gebaut, die teilweise heute noch stehen. Wie das damals funktionierte, versuchen Gerald Krenn und sein Team in Friesach nachzustellen, indem sie eine echte Burg bauen – nur mit den Techniken, die man im Mittelalter schon zur Verfügung hatte. Die Zeitlos-Kinder packen da natürlich wieder fleißig mit an. (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2023ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2022ServusTV
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.09.2022

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.09.2023
07:25–07:55
07:25–
NEU
So 02.10.2022
17:35–18:00
17:35–
Füge Zeitlos – Schule des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeitlos – Schule des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeitlos – Schule des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…