Folge 7

  • 7. Zeig mir Himmelfahrt!

    Folge 7
    Zeig mir Himmelfahrt! 1 – Bild: Radio Bremen/​Klaus Kurth
    Zeig mir Himmelfahrt! 1
    Jedes Jahr ist schulfrei an Himmelfahrt. Aber was wird da gefeiert? Eine Fahrt in den Himmel? Eine Astronauten-Reise? Das klingt wahnsinnig spannend. Was aber verbirgt sich wirklich hinter dem Feiertag, der jedes Jahr von vielen Christinnen und Christen gefeiert wird?
    Unsere Feiertags-Reporterin Soraya macht sich auf die Suche nach Antworten. Dafür besucht sie Maja in Wolfsburg. Gemeinsam gehen sie dem Fest auf die Spur. Und dabei sind die beiden auch selbst dem Himmel ein Stück näher gekommen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2023KiKADeutsche Online-PremiereSo 18.12.2022KiKA.de

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 09.05.2024
12:20–12:30
12:20–
Do 18.05.2023
12:00–12:10
12:00–
NEU
Füge Zeig mir Feiertage! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeig mir Feiertage! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeig mir Feiertage! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…