Zehnkampf der Fernsehfans
D 1985
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Zehnkampf der Fernsehfans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zehnkampf der Fernsehfans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
75-minütige Show, die nur zur IFA (International Funkausstellung) 1985 ausgestrahlt wurde. Es wurden Kandidaten aus dem Publikum ausgesucht, die dann in mehreren Runden ihr Wissen in Fragen- und Aktionsrunden übers Fernsehen beweisen mussten. Moderiert wurde die Sendung von Dieter-Thomas Heck. (Text: Frank Battermann)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Ein Mannschaftswettstreit mit Ausstellungsbesuchern. Spielshow mit Hans Rosenthal und Dieter Thomas Heck auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Täglich nachmittags liefen insgesamt zehn Sendungen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zehnkampf der Fernsehfans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…