Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

    • Episodenführer aus FF-Dabei 44 - 47/1978, zusammengestellt von Axel Höber
    • Folge 1
      1218 vertreibt Ion Assen (Apostol Karamitew) den Usurpator Boris aus der Hauptstsadt Tornowo und wird Zar des Bulgarenreiches. Sein Ziel, ein mächtiges Reich zu schaffen, will er weniger durch Krieg, als vielmehr durch Verhandlungen und Winkelzüge erreichen. Als der König von Ungarn mit seinem Heer durch Bulgarien zieht, gerät er in eine Falle.
    • Folge 2
      Der Zar hat seine erste Frau ins Kloster geschickt, um die schwachsinnige Anna, Tochter des Königs von Ungarn zu heiraten. Damit wollte er den Frieden an der Nordgrenze sichern. Ebenfalls aus politischen Gründen soll nun auch Beloslawa, seine Tochter aus erster Ehe den Sohn des Königs von Saloniki heiraten. Aber sie hat sich in den Leibarzt des Zaren verliebt und will mit ihm fliehen.
    • Folge 3
      In der Schlacht von Koklotniza hat der Zar Ion (Apostol Karamitew) den König von Saloniki besiegt. Seine Tochter Beloslawa muß den Sohn des Königs heiraten, der als Vassall eingesetzt wird. Und auch Elena obwohl noch ein Kind, soll zur Sicherung von Machtinteressen verheiratet werden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zarenhochzeit in Tarnowo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…