Folge 2

  • 2. Der Treuebruch

    Folge 2
    Der Zar hat seine erste Frau ins Kloster geschickt, um die schwachsinnige Anna, Tochter des Königs von Ungarn zu heiraten. Damit wollte er den Frieden an der Nordgrenze sichern. Ebenfalls aus politischen Gründen soll nun auch Beloslawa, seine Tochter aus erster Ehe den Sohn des Königs von Saloniki heiraten. Aber sie hat sich in den Leibarzt des Zaren verliebt und will mit ihm fliehen.
Füge Zarenhochzeit in Tarnowo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zarenhochzeit in Tarnowo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zarenhochzeit in Tarnowo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…