13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Die Piratin Lucia kapert das Steuereintreiber-Schiff des Gouverneurs und raubt die Geldtruhe. Aber Zorro findet das Versteck. Es gelingt ihm, Lucia zu überlisten und die Geldtruhe in seinen Besitz zu nehmen. Doch damit ist der Kampf noch nicht zu Ende. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 12.09.1981CBS
  • Folge 2
    Capitan Ramon lässt einen Staudamm errichten, um so von den Bauern eine Wassersteuer velangen zu können. Zorro besorgt eine größere Menge Sprengstoff. Er droht damit, den Damm zu zerstören, falls Ramon die Wassersteuer nicht zurückzieht. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 19.09.1981CBS
  • Folge 3
    Ein französisches Kriegsschiff blockiert die Hafeneinfahrt und verwehrt so drei spanischen Schiffen die Zufahrt. Auf einem der Schiffe befinden sich Einwanderer. Zorro sorgt dafür, dass diese an Land gehen und sich dort niederlassen können. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 26.09.1981CBS
  • Folge 4
    Capitan Ramon lässt die Viehherden einiger Rancher rauben. Die Bevölkerung glaubt, Zorro sei der Täter. Selbst Zorros Vater, Don Alejandro, ist darüber empört. Er unterstützt Ramon dabei, Zorro zu schnappen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 03.10.1981CBS
  • Folge 5
    Capitan Ramon holt Mario, den besten spanischen Fechter, zu sich. Mit dessen Hilfe will er Zorro eine Falle stellen. Zorro und Mario freunden sich aber an. Denn Mario erkennt, wie ungerecht Capitan Ramon mit den Bauern umgeht. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 10.10.1981CBS
  • Folge 6
    Der spanische König schickt General Talamentez nach Los Angeles, um Zorro endlich dingfest machen zu können. Doch der General nutzt die Machtposition aus und führt eine neue Steuer ein. Zorro setzt alles daran, diesem Treiben ein Ende zu bereiten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 17.10.1981CBS
  • Folge 7
    Capitan Ramon schickt unschuldige Bauern in die Strafkolonie nach Santa Catalina. Dort sollen sie Steine für die neue Sommerresidenz des Gouverneurs abbauen. Zorro erfährt davon. Er schmuggelt sich, als Bauer verkleidet, unter die Gefangenen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 24.10.1981CBS
  • Folge 8
    Zorro und Miguel können eine Truhe voller Geld in ihre Gewalt bringen. Mit ihrer Beute versuchen sie, Ramon und seinen Leuten zu entfliehen. Dabei stürzen sie durch einen brüchigen Zimmerboden in die Tiefe. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 31.10.1981CBS
  • Folge 9
    Capitan Ramon lässt Bruder Gaspar unschuldig gefangennehmen. Dessen Missionsgebäude will er zu seinem persönlichen Fort umbauen. Bei einem Befreiungsversuch werden Zorro und Miguel überrascht. Miguel kann nicht mehr flüchten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 07.11.1981CBS
  • Folge 10
    Der Bandit Belasco entführt während eines Festes den Gouverneur und die schöne Senorita Maria. Er zwingt den Gouverneur eine Urkunde zu unterschreiben. Diese weist ihn als neuen Machthaber aus. Zorro hat alles beobachtet und schreitet in gewohnter Art und Weise ein. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 14.11.1981CBS
  • Folge 11
    Senorita Maria wird von ihrem Cousin Carlos besucht. Als er von den Taten Zorros erfährt, beschließt er, ein Buch über ihn zu schreiben. Doch dazu muss er sich erst in seinen Helden hineindenken. Capitan Ramon bringt ihn unbeabsichtigt auf die Idee, als Zorros Doppelgänger aufzutreten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 21.11.1981CBS
  • Folge 12
    Im Hafen wartet eine mit Gold beladene Galeone auf die einsetzende Flut, um in Richtung Spanien auslaufen zu können. Da es sich bei dem Gold um Steuereinnahmen handelt, will Zorro eingreifen. Doch da mischt sich auch die Piratin Lucia ein. Plötzlich ist Feuer an Bord des Schiffs. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 28.11.1981CBS
  • Folge 13
    Königlicher Besuch ist im Land. Maria Isabel, die Schwester des Königs von Spanien, bereist inkognito Kalifornien. Da sie als reiche Senorita mit viel Gold unterwegs ist, beschließt Capitan Ramon, eine Steuer für Reisende zu erheben. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 05.12.1981CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Z wie Zorro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…