Yakuza goes Hausmann
J 2021– (極主夫道)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge Yakuza goes Hausmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yakuza goes Hausmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animéserie „Yakuza goes Hausmann“ stellt einen Verbrecher in den Mittelpunkt, der eines Tages ganz von vorn anfangen muss: „Immortal Tatsu“ hat sich in der Unterwelt einen Namen als einer der meistgefürchteten Yakuza gemacht, um den sich bis heute viele Legenden ranken. Als er um sein Leben fürchten muss und untertaucht, führt er ein neues Leben – als Hausmann! Von seinem Killerinstinkt hat er nichts verloren, auch wenn es nun um das günstigste Schnäppchen, den Kampf gegen den Saugroboter oder die Fahrt ins Einkaufszentrum geht. (Text: BK / RF)

Yakuza goes Hausmann – Kauftipps

Yakuza goes Hausmann – Streaming

Yakuza goes Hausmann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakuza goes Hausmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…