Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1958) am

    Niedlich, wirklich niedlich. Bekannt ist dieses Entenküken auch von den Tom Jerry Cartoons . Alle 32 Yakky Doodle Cartoons befinden sich auf der britischen Regio 2 Yogi Bear DVD-Box. Diese Cartoons machen auch Spaß zu gucken, wenn man nicht so große Englischkenntnisse hat . Englische Untertitel sind auf der DVD-Box auch zuschaltbar . Auch die besten Yogi Cartoons sind auf dieser DVD-Box, neben 32 Cartoons mit Snugglepuss ( ein rosa Panther, aber nicht der aus der bekannten Rosaroten Panther Show ) . Aber ich finde die Yogi Bear DVD-Box ist es schon wert, wegen den 32 Yakky Doodle Cartoons allein

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakky Doodle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Yakky Doodle-Fans

    Auch interessant…