Folge 1

  • Folge 1

    30 Min.
    Sport ist eine ernste Angelegenheit. Und mit den Stars ist nicht zu spaßen. Es wird Zeit, dies zu ändern: mit „Wumms! Die Sportshow“.
    Micky Beisenherz präsentiert die NDR-RB-Koproduktion. Er gehört zu Deutschlands gefragtesten Gag-Autoren („heute show“, „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“) und führte u. a. durch „German Angst Der richtige Umgang mit: …“ im „TV Lab“ von ZDFneo. Doch welches Thema kann es schon gegen die Fußball-Bundesliga oder das
    Fliegenfischen aufnehmen? „Wumms!“ ist kantig, mutig frech. Satirisch wird der Spitzensport aufs Korn genommen. „Wumms!“ blickt zurück auf die Bundesligasaison und ihre verrücktesten Geschichten.
    Das Team:
    Oliver Kalkofe: Er bietet intime Einblicke hinter die Kulissen der Bundesliga-Vereine.
    Janin Reinhardt: Sie weiß, was Spielerfrauen brauchen.
    Und Oliver Kleinfeld: „Krude TV“. Damit auch etwas Sportkompetenz im Team ist, wurde die Reporterlegende Carsten Sostmeier verpflichtet. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2014NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.05.2014
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Wumms! Die Sportshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wumms! Die Sportshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wumms! Die Sportshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…