World’s Deadliest – Um Haaresbreite
GB 2019– (Seconds From Death: Caught on Camera)
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Online-PremiereJoynOriginalspracheEnglisch
Füge World’s Deadliest – Um Haaresbreite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu World’s Deadliest – Um Haaresbreite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reihe „World’s Deadliest – Um Haaresbreite“ zeigt Situationen, bei denen Menschen fast gestorben wären. Die Protagonisten berichten in eingespielten Interviews selbst von zum Teil haarsträubenden und beängstigenden Gegebenheiten. Da wäre der Fall, als ein Pilot einer Kunstflugstaffel in 600 Meter Höhe bemerkt, dass der Motor seines Flugzeuges ausgefallen ist und er nur wenige Sekunden hat, sich eine Möglichkeit zu überlegen, die Sache zu überleben. Ein anderes Mal werden zwei Jäger nach einer Bekanntschaft mit einem Bären selbst zu den Gejagten. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World’s Deadliest – Um Haaresbreite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…