World Trigger
J 2014–2022 (ワールドトリガー)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge World Trigger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu World Trigger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem die Menschheit von riesigen, unbesiegbaren Kreaturen, die die Erde durch ein Tor zu einer anderen Dimension betraten, bedroht wurde, scheint keine Hoffnung mehr zu existieren. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von mysteriösen Kriegern auf, die mit außerirdischer Technologie versucht den Monstern die Stirn zu bieten. (Text: AniSearch.de)

World Trigger – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World Trigger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…