Original-Erstausstrahlung: 11.01.2015 TV Tokyo (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Seiken Tsukai no World Break

    Saviors sind Menschen, die über Erinnerungen an ihre vorherigen Leben verfügen und dadurch über spezielle Kräfte verfügen. Ein Teil von ihnen sind Shirogane, die ihre Feinde mit Waffen und Fertigkeiten bekämpfen, die sie aus den Puraana-Kräften ihres eigenen Körpers beziehen. Der andere Teil sind Kuroma, die sich der Kraft der Magie und Mana-Manipulation bedienen und damit die Grenzen der Physik durchbrechen. Jugendliche mit diesen Kräften werden an einer privaten Highschool zusammengebracht. In diese Schule kommt nun auch Moroha Haimura, der erste Fall eines Menschen, der in seinen vergangenen Leben sowohl Shirogane, als auch Kuroma war. (Text: AniSearch.de)

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman im Fernsehen läuft.