Woodpecker Detective’s Office
J 2020 (啄木鳥探偵處)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kitsutsuki Tantei-Dokoro
Füge Woodpecker Detective’s Office kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woodpecker Detective’s Office und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Japan befindet sich am Ende der Meiji-Periode vor dem Höhepunkt der Verwestlichung. Der geniale aber finanziell angeschlagene Dichter Takuboku Ishikawa entschließt sich, in seinem Haus ein privates Detektivbüro zu eröffnen, dem er den Namen Woodpecker Detective’s Office gibt. Und es gibt für Takuboku auch recht schnell Arbeit, denn in seinem ersten Fall soll er untersuchen, was es mit einem Geist auf sich hat, der im 12. Stock des Asakusa-Juunikai-Gebäudes gesichtet wurde. Gemeinsam mit seinem Assistenten Kyosuke Kindaichi übernimmt Takuboku allerhand mysteriöse Fälle. (Text: AniSearch.de)

Woodpecker Detective’s Office – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woodpecker Detective’s Office online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…