Staffel 1, Folge 43

  • Folge 43

    Staffel 1
    Christina (37) ist alleinerziehende Mutter und arbeitet halbtags als Pflegehelferin. In den letzten Jahren hatte sie drei schwere Knieoperationen. Ihr jüngster Sohn Marvin (11) wurde mit einem Loch in der Lunge geboren und leidet an Asthma. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Justin (15) unterstützt er seine Muttter bestmöglich. Finanziell kommt die Familie jedoch nur schwer über die Runden und die Wohnung ist in einem schlechten Zustand. Christina möchte
    ihre Söhne mit zwei neu eingerichteten, altersgerechten Jungendzimmern überraschen und bittet das „WohnSchnellSchön“-Team um Hilfe. Für Justin entsteht ein Zimmer im Japan-Look mit einem Podest aus Paletten, Tatamimatten und Futonmatratzen. Nesthäkchen Marvin bekommt ein Fußballzimmer mit vielen Accessoires seines Lieblingsvereins FC Bayern München. Die beiden trauen ihren Augen nicht, als sie nichts ahnend nach Hause kommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014RTL II

Sendetermine

Fr 07.11.2014
16:55–18:00
16:55–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…