Staffel 1, Folge 35

  • Folge 35

    Staffel 1 (55 Min.)
    Die Wohnung von Marianne ist schon seit vielen Jahren nicht mehr renoviert worden. Da die 76-Jährige nur eine kleine Rente bezieht, kann sie es sich nicht leisten, die dringend notwendigen Arbeiten vornehmen zu lassen. Enkelin Sandy (34) verbrachte ihre Kindheit bei Marianne. Nun möchte sich Sandy mithilfe von Emell Gök Che und
    ihrem Handwerker-Team bei ihrer Oma für ihre Fürsorge bedanken. Das „WohnSchnellSchön“-Team verpasst Mariannes Schlaf- und Wohnzimmer ein frisches Ambiente. Unter anderem entstehen ein selbst gemachtes Hundekörbchen, eine neu gestaltete Lampe sowie eine ausgefallene Uhr für das Wohnzimmer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014RTL II

Sendetermine

Fr 13.06.2014
16:10–17:00
16:10–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…