Josef & Martha Lobis’ Aschenputtel
35 Min.
Für Josef Lobis beginnt alles mit dem richtigen Futter für seine Kühe. Das Gras der hofeigenen Wiesen und natürliche Kristallsalze sind die Basis für den „Aschenputtel“, der in einem alten Erdkeller zur Vollendung reift. Die Asche für den Mantel des Käses stammt aus dem Holzofenherd von Martha Lobis. Jedes Jahr lassen sich die beiden Käser eine neue Delikatesse einfallen, z.B. den „Nusser“, der sein Aroma durch die Reife im Wallnussblatt erhält. (Text: DF1)
Erhalte Neuigkeiten zu Wohl Bekomm’s – Käse, Laib und Leben direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wohl Bekomm’s – Käse, Laib und Leben und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wohl Bekomm’s – Käse, Laib und Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
