Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–5

    • Staffel 1
      Virginia und Andrew sind Eltern von fünf Kindern – jetzt ist Baby Nummer 6 in Planung. Conny lebt mit der Diagnose Speicheldrüsenkrebs, muss Morphium einnehmen und ist zum zweiten Mal schwanger. Anna und Danny leben mit ihren vier Kindern auf einem „Lebenshof“. 70 gerettete Tiere müssen versorgt werden, deswegen muss ihr Verein dringend wachsen. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2022Sat.1
    • Staffel 1
      Die Krebspatientin Conny bringt ihr zweites Kind zur Welt. Wegen ihrer Morphium-Einnahme während der Schwangerschaft ist unklar, ob das Baby einen Entzug durchmachen muss. Eine Bauernhof-WG als Altersheim: Bei Guido, Alexandra und ihrer Familie zieht Hans-Volker ein. Mit der Großfamilie im Kinderkletterwald: Wann kommt Virginias und Andrews Baby Nr. 6? Transmann Leon wird mehr er selbst: Eine große OP steht an. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereSo 26.06.2022Joyn PLUS+
    • Staffel 1
      Marta und Florian haben einjährige Zwillinge und einen dreijährigen Sohn. Als Unterstützung zieht Au-Pair Lindra aus Simbabwe bei ihnen ein. Transmann Leon kann nach seiner OP endlich nach Hause, seine Verlobte Franzi hat eine Überraschung für ihn. Die Bauernhof-WG plant eine Alpaka-Tour mit den Bewohner:innen – hat Neuzugang Hans-Volker sich schon gut eingelebt? (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereSo 03.07.2022Joyn PLUS+
    • Staffel 1
      Roman und Daniel im Familienglück: Die Adoption der Zwillinge Romeo und Melodie soll groß gefeiert werden. Radinka und Vlajko wohnen mit acht Kindern in einem Haus – jetzt soll Opa Drago auch noch einziehen. Transmann Leon und seine Verlobte Franzi gehen es an: ihre Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereSo 10.07.2022Joyn PLUS+
    • Staffel 1
      Eine TikTok-WG wird mehr: Eduard zieht bei Gianina, Dylan und Chana ein. Kann er mit seiner Social-Media-Erfahrung unterstützen? Annamaria und Vivian werden zum zweiten Mal Eltern: Vivian ist hochschwanger, Tochter Emily freut sich mit. Roman und Daniel feiern die Adoption ihrer Zwillinge – und suchen eine neue Bleibe in Slowenien. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereSo 17.07.2022Joyn PLUS+

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir werden mehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…