Folge 35

  • Herwig Pecoraro – Der Balsamico-Tenor

    Folge 35 (25 Min.)
    Herwig Pecoraro schiebt als Landgendarm in Vorarlberg Dienst, als er einem Kurgast vorsingt: Es ist die prominente Operndiva Elisabeth Schwarzkopf. Beeindruckt schickt sie ihn nach Italien – von dort bringt Pecoraro nicht nur seine ausgebildete Stimme, sondern auch das geheime Verfahren zur Balsamico-Herstellung mit. Pecoraro sagt: „Dieses Geheimnis kann man nicht erfragen. Ich hatte nur Zugang, weil Tenöre in Italien höchstes Ansehen genießen.“ (Text: Servus TV)
    Original-TV-PremiereFr 10.10.2014ServusTV
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.01.2020 angekündigt

Sendetermine

Do 05.01.2017
08:40–08:50
08:40–
Di 12.05.2015
18:10–18:30
18:10–
Fr 10.10.2014
19:25–19:40
19:25–
FREE-TV-NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wir sind … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…