Folge 33

  • Folke Tegetthoff – Der Märchenprofi

    Folge 33 (25 Min.)
    4000 Gastspiele in 38 Ländern, Organisator von Europas größtem Erzählfestival, Millionenauflagen – Folke Tegetthoff stellt märchenhafte Rekorde auf. Seine Formel: Märchen sind keine Flucht aus der Realität, sondern die Sehnsucht danach! Doch nicht die Kinder, sondern die Erwachsenen liegen Tegetthoff besonders am Herzen. Weil sie die Kunst des Erzählens längst vergessen haben – und nicht mehr an ihre Kinder weitergeben. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013ServusTV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 03.06.2013
14:50–15:05
14:50–
NEU
Füge Wir sind … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…