Folge 17

    • Wolfgang Flatz – Der Provokateur

      Folge 17 (25 Min.)
      Wolfgang Flatz wächst in Dornbirn in Vorarlberg auf. Nachdem er bei Kunstaktionen von der Polizei aufgegriffen wird und in der Psychiatrie zu landen droht, verlässt er Österreich. Flatz zieht nach München und wird mit seiner provokanten Aktionskunst international bekannt. Seit Juli 2009 widmet ihm seine Heimatstadt ein eigenes Museum. „Österreich hat sich weiterentwickelt“, sagt Flatz. „Und im Herzen bin ich sowieso immer ein Ösi geblieben.“ (Text: Servus TV)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011ServusTV

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Di 09.06.2015
    18:10–18:30
    18:10–
    Di 26.04.2011
    09:30–09:45
    09:30–
    Di 01.02.2011
    21:55–22:05
    21:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…