Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1 (45 Min.)
    Bowling in Borbeck: Endlich ist die Baugenehmigung für das Bowlingcenter da und Lee-Marc kann sich um die wirklich „wichtigen“ Dinge kümmern: Die Farbe der Wände und die passende Küche! Diese muss so simpel sein, dass sie jeder bedienen kann. Zum Testen nimmt er seinen Freund Calia mit. Doch der stellt sich alles andere als geschickt an. Nach der Geburt: Johanna, die kleine Borbeckerin, und Mutter Stephanie sind aus dem Krankenhaus entlassen worden. Hebamme
    Katja zeigt ihr heute, wie man das Baby am besten badet und hat auch sonst noch den ein oder anderen wichtigen Tipp parat. Benimmkurs in Borbeck. Die Tischmanieren von Freundin Nicki sind der 72-jährigen Gisela seit langem ein Dorn im Auge. Zum Geburtstag gibt es von der Grande Dame deshalb einen Kurs bei einer waschechten Knigge-Expertin. Die beiden Borbecker Damen sind überrascht, was man bei Tisch so alles falsch machen kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.1999RTL II

Sendetermine

Mi 07.05.2014
04:05–04:50
04:05–
Mo 17.12.2007
11:00–12:00
11:00–
Fr 17.12.1999
NEU
Füge Wir in Essen-Borbeck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir in Essen-Borbeck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir in Essen-Borbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…