Wir in den wilden Zwanzigern
D 2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Wir in den wilden Zwanzigern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir in den wilden Zwanzigern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charleston, Bubikopf, verruchte Schönheiten und smarte Gigolos – Mode und Style der „Goldenen Zwanziger“ sind heute wieder im Trend. Doch was stimmt von unserem Bild? Wie haben die Menschen zwischen Rhein und Ruhr damals wirklich gelebt? Wie sah ihr Alltag aus? Wovon haben sie geträumt, was konnten sie sich leisten? WDR-Moderator Martin von Mauschwitz geht auf Zeitreise. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir in den wilden Zwanzigern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…