Doku-Soap in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 50 Min.
    Wilma Elles ist in der Türkei vollauf mit den Dreharbeiten für ihren neuen Kinofilm beschäftigt. Trotz Drehstress gewährt sie exklusive Blicke hinter die Kulissen und schwelgt in Erinnerungen an ihre Anfänge als Schauspielerin in Deutschland. Dank Wilmas Disziplin sind die Szenen schnell im Kasten und die hübsche Blondine kann sich ihrer zweiten Leidenschaft widmen: der Mode. Heute sieht Wilma zum ersten Mal die Umsetzung ihrer Designentwürfe für ein angesagtes Modelabel. Doch die edlen Stücke entsprechen noch nicht ganz den Vorstellungen der Perfektionistin.
    Viel Zeit zum Besprechen der Änderungswünsche bleibt nicht, denn es wartet schon der nächste Termin: Der Superstar ist als Frontmodel für eine riesige Outdoor-Modenschau mit Europas längstem Open-Air-Catwalk im Herzen Istanbuls gebucht. Wirklich Herzklopfen bereitet Wilma ein ganz anderes Event: Auf einer Veranstaltung gegen rechte Gewalt hat die Schauspielerin, die sich aktiv für einen angeregten deutsch-türkischen Kulturaustausch einsetzt, die große Ehre, den Bundespräsidenten Joachim Gauck treffen zu dürfen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015RTL II
  • 46 Min.
    Ihr neuestes Filmprojekt verlangt Wilma Elles schauspielerische Höchstleistungen ab. Die erfahrene Darstellerin darf eine gebürtige Türkin aus der Provinz spielen und soll hierfür einen neuen Dialekt erlernen. Zum Glück war die hübsche Blondine aus Deutschland schon immer ein außerordentliches Sprachtalent. Als nächstes steht ein Ausflug in die Modewelt auf der Agenda: Wilma wurde exklusiv als Frontmodel für eine angesagte Schau auf der der New York Fashion Week, der wohl wichtigsten Veranstaltung im Modeuniversum, gebucht. Neben Anproben und Catwalktraining findet die hübsche Blondine auch noch etwas Zeit für Sightseeing im Big Apple. Auf dem Weg zurück nach Istanbul legt Wilma einen kurzen Stopp in ihrer Heimat Deutschland ein. Dort gibt der Superstar einen Workshop, um ihr Wissen an Nachwuchsschauspieler weiterzugeben. Die Teilnehmer sind begeistert von Wilmas beeindruckendem Erfahrungsschatz und erliegen schnell ihrem Charme – Wilma verzaubert eben jeden! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilma Elles – Ein deutscher Superstar in der Türkei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…