Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1970) am

    bitte bitte würde so gerne wieder -´Williys große Wolf Show sehen - war echt ein Hit - leider gibt's im Internet absolut keine Möglichkeit mehr dieses zu sehen.
    • (geb. 1993) am

      ich kann mich noch erinnern... als ich in er 2./3. klasse war hab ich die serie jedes mal geschaut... es war immer so lustig. nur als die abgesetzt wurde war ich voll enttäuscht x( die sollten sie wieder ausstrahlen... willys große böse wolf show is kult
      • (geb. 1993) am

        Ich hab mir die Serie immer angesehnn ich hab wirklich nie eine Folge verpasst. Williys große böse Wolf-Show ist die älteste Serie an die ich mich erinnern kann. Ich würde sie heute noch ansehen, schade das sie nciht mehr läuft.
        • am

          Dies ist die witzigste (auch für Erwachsene) Kindersendung die ich je gesehen habe. Schade, dass sie nur so kurz lief.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willys große böse Wolf-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…