Willkommen zu Hause
D 2019
  • Drama
Deutsche Online-PremiereYouTube
Füge Willkommen zu Hause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen zu Hause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Psychologe Harald Rathgeber sieht sein Zuhause im Chaos versinken: Seine gurkenabhängige Frau Birgit hat den Flüchtling Mohammed Mohammad Mohammed aus ihrer Unterkunft mitgebracht und seine feministische Tochter Vicky dreht mit Haralds Patientin Pia einen Gender&Diversity-Vlog in ihrem Zimmer.
Harald will sich mit Thunfisch und Training nur in Ruhe auf den nahenden Bürgerkrieg zwischen europäischen Ureinwohnern und Moslems vorbereiten, doch muss sich nun mit White Privilege, Feminismus, Rassismus, Sexismus, afghanischem Bankdrücken und dem Verfassungsschutz auseinandersetzen. (Text: https://www.willkommenzuhause-serie.de/)

Willkommen zu Hause – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen zu Hause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…