• Wie Weihnachten auf die Erde kam

      Originalsprache: Isländisch

      Im Himmel herrscht Hochbetrieb: Petrus, der Himmelsvater und Erzengel Michael haben alle Hände voll zu tun, damit auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest rechtzeitig auf die Erde kommt. Das geschieht schließlich nicht einfach so. Erzengel Michael muss es, wie schon seit 2000 Jahren, in einer reich geschmückten Kiste zur Erde bringen. In all dem Trubel achtet niemand auf Pu und Pa, zwei sehr kleine Baby-Engel, die noch keinen Heiligenschein haben und kaum fliegen können. Dafür haben sie viel Unfug und Süßigkeiten im Sinn. Natürlich sind auch für kleine Engel die verbotenen Naschereien besonders verlockend … (Text: KI.KA)

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wie Weihnachten auf die Erde kam im Fernsehen läuft.