What Would Diplo Do?
USA 2017–
  • Comedy
  • bisher 5 Folgen in 1 Staffel
Füge What Would Diplo Do? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu What Would Diplo Do? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Comedyserie „What Would Diplo Do?“ steht ein erfolgreicher Musikproduzent im Mittelpunkt, der abseits der Öffentlichkeit aber sehr schwierig mit sozialen Kontakten zurecht kommt: Wesley „Diplo“ Pentz (James van der Beek) ist zwar ein hervorragender DJ und besitzt ein eigenes Musiklabel, aber auf der anderen Seite ist er auch oft schusselig und schwer von Begriff. Dadurch bringt er sich selbst regelmäßig unabsichtlich in peinliche Situationen.
In den sozialen Netzwerken ist Diplo flott unterwegs, aber wenn es um persönliche Kontakte von Angesicht zu Angesicht geht, sind seine soziale Kompetenzen ziemlich verkümmert. Und so haben seine Assistenten und Freunde immer alle Hände voll zu tun, Diplo aus dem Schlamassel zu ziehen. (Text: mm / RF)

What Would Diplo Do? – News

Cast & Crew

Dies & das

Während James van der Beek in die Rolle des Diplo schlüpft, ist der echte, gleichnamige DJ als ausführender Prozent an Bord der selbstironischen Comedy-Serie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What Would Diplo Do? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…