bisher 5 Episoden in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: 03.08.2017 Viceland (Englisch)

    Wesley „Diplo“ Pentz (James van der Beek) ist zwar ein extrem erfolgreicher DJ, Musikproduzent und besitzt ein eigenes Musiklaber, aber auf der anderen Seite ist er auch oft schusselig und schwer von Begriff. Dadurch bringt er sich selbst regelmäßig unabsichtlich in peinliche Situationen.

    In den sozialen Netzwerken ist Diplo flott unterwegs, aber wenn es um persönliche Kontakte von Angesicht zu Angesicht geht, sind seine soziale Kompetenzen ziemlich verkümmert. Und so haben seine Assistenten und Freunde immer alle Hände voll zu tun, Diplo aus dem Schlamassel zu ziehen. (Text: mm)

    What Would Diplo Do? – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Während James van der Beek in die Rolle des Diplo schlüpft, ist der echte, gleichnamige DJ als ausführender Prozent an Bord der selbstironischen Comedy-Serie.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn What Would Diplo Do? im Fernsehen läuft.