Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Wer’s bringt, gewinnt“ startete am 06.03.2014 bei EinsPlus.
  • Staffel 2, Folge 1
    Kandidaten rennen auf der Suche nach richtigen Antworten: Der Moderator stellt einem Überraschungspassanten eine Frage. Wenn dieser innerhalb von fünf Minuten es schafft, ihm eine Antwort zu bringen, bekommt er 100 Euro. Mit jeder weiteren Frage kann die Gewinnsumme bis zu fünfmal verdoppelt werden. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2014EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2014EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2014EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2014EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 6
    Was benutzen Frauen meistens für das Gesicht und Babys für den Po? Welches ist das größte Landraubtier Afrikas? Oder wie bezeichnet man Wasser im ersten Aggregatszustand? Doch wer jetzt einfach die Antwort rausbrüllt, der hat schon verloren, denn nur ‚Wer‘s bringt, gewinnt’. Ein schlauer Kopf alleine bringt hier niemanden weiter. Wer bei der EinsPlus-Gameshow abräumen will, muss nicht nur Grips haben, sondern auch Tempo, Einfallsreichtum, Überzeugungskraft und Witz beweisen: Moderator Jonathan Schächter, alias Jontsch, stellt Überraschungskandidaten in Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und Leipzig eine Frage und wer innerhalb von fünf Minuten die richtige Antwort bringt, der bekommt 100 Euro. Mit jeder weiteren Frage und richtig gebrachten Antwort kann der Gewinn insgesamt fünfmal verdoppelt werden. Maximal winken also 1.600 Euro – aber die Zeit, um die richtigen Antworten herbeizuschaffen wird immer kürzer. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2014EinsPlus

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer’s bringt, gewinnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…